Alltag

Alltag

Alltag und alles was dazu gehört

Es ist der zweite Blog dieser Art. Der erste "Alltagserlebnisse" ist zu umfangreich geworden.

Viele Themen sind in etwa gleich, denn sie sind das, was unseren Alltag ausmacht.


Thriller

BücherGeschrieben von Gritti Mo, Mai 02, 2016 15:43:59

Alle Bücher von J.A.Konrath sind so richtige starke und blutrünstige Thriller. Diese können wirklich nur die lesen, die schon einiges gewohnt sind.

Die Reihenfolge:

Der Lebkuchenmann

Guter Bulle, böser Bulle

Die Psychopathen

Der Chemiker

Die Scharfschützen

Die Erzfeinde

MR. K

Kite

Racked

Lady 52

Als "letzes" las ich "Die Scharfschützen" und danach wollte und musste ich erst einmal etwas leichtere Kost lesen.
Nicht, weil mich die Metzeleien störten.
In diesem , auch schon in den vorhergehenden Büchern dieser Reihe, erleben die Protagonisten fast schon Außergewöhnliches. Damit möchte ich sagen, Unrealistisches.
Die Hauptperson "Leutnant Jack Daniels" scheint 9 Leben zu haben. Kein normaler Mensch, mag er noch so durchtrainiert sein, hält soviel Schmerz aus.
Aber auch ihre anderen "Begleiter" , die so gar nicht trainiert sind, überleben Dinge, wo ich mir an den Kopf greife.

Trotzdem werde ich die Reihe - nach einigem Abstand - wohl weiter lesen. Denn ich möchte doch wissen, wie das Leben der einzelnen Personen weiter geht.

Neugierig gemacht? Na dann - viel Spaß.

Eure Gritti