Alltagserlebnisse

Alltagserlebnisse

Alles, was uns bewegt!

Die Idee kam mir bei der Suche nach einem Geschenk

Ein Duft...

GedankenGeschrieben von Uta Mi, April 01, 2015 09:42:59
Die Hyazinthe duftet herrlich, die Tulpen blühen jetzt auch auf, schön anzusehen.
Jetzt kann es Ostern werden. Habe noch viel zu tun. Nachher treffe ich mich erst einmal mit meinem Sohn im Tegutmarkt hier bei uns im Ort. Er kommt mit dem Auto von der Frühschicht, das passt gut, er will auch einkaufen. Brauche Sahne für die Ostertorte, Fisch für Karfreitag u.s.w., schließe mich an, habe dann auch gleich meinen Spaziergang gemacht.
Ich möchte dann die Ostergeschenke sichten, schauen, ob ich sie in Körbe tun kann, oder in schönes Osterpapier einpacken werde. Vor jedes Geschenk kommt ein Foto, damit jeder sein Osterpäckchen auch im Garten oder im Haus erkennt , also finden kann. Die Fotos werden wir heute noch ausdrucken. Hoffen natürlich auf trockenes , sonniges Wetter am Ostersonntag, wäre schon schöner.





  • Kommentare(0)//alltagserlebnisse.eastbavaria.de/#post100