alles über mich

alles über mich

Reisen

FreizeitGeschrieben von Jailina 21 Jan, 2009 14:59:35

Home

Wer macht das nicht gern. Wenn es die Zeit und der Geldbeutel erlauben, reisen wir sehr gern. Unsere Lieblingsreiseziele sind die Kanaren, Griechenland und dann - das ganze Gegenteil - Dänemark und Norwegen. Wobei wir in letzter Zeit mehr in Dänemark waren, weil das mit dem Auto zu erreichen ist. Dänemark's Westküste ist einfach super zum Relaxen. Man kann stundenlang am km-langen Strand spazieren gehen. Im Sommer hatten wir auch schon Glück, daß das Wetter mitspielte. Da liegen wir natürlich am Strand und gehen baden - ist doch klar. Wir mieten uns immer ein Ferienhaus und versorgen uns selbst. Da gibt es super Ferienhäuser.

In Norwegen waren wir auch schon - bisher drei mal und wir werden auch wieder dorthin reisen. Es ist doch ganz schön teuer geworden. Einmal sind wir bis zum Nordcap gefahren über Schweden, Stück Finnland - Norwegen und an der Küste Norwegens wieder runter. Der Wahnsinn diese Länder. Aber Norwegen hat was ganz Besonderes. Was sagt man?! Entweder man verliebt sich, kommt immer wieder oder man fährt nie wieder hin.

Die Inseln der Kanaren haben auch ihre Reize, vor allem Lanzarote - auch da waren wir schon öfter. Da mieten wir uns ein Auto und fahren die Insel ab. Wo es uns gefällt - strandmäßig - bleiben wir. Schon auf der Fahrt sammelt man die schönen Eindrücke von der Landschaft. In meiner Galerie könnt ihr darüber schöne Fotos anschauen.

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack. Dast erst Bild, das ist auf Lanzarote und das untere auf den Dünen von Dänemark


Die einzelnen Urlaubsgeschichten könnt ihr über "Urlaubsberichte" auf meiner HP lesen.





  • Kommentare(0)//blog.eastbavaria.de/#post2