alles über mich

alles über mich

Lesen

Hobby'sGeschrieben von Jailina 21 Jan, 2009 15:11:14

Home

Lesen ist ein ganz großes Hobby für mich - das kommt gleich nach dem Computer. Ich kaufe mir nicht alle Bücher, die meisten hole ich mir aus der Bibliothek. Und wenn mir ein Buch besonders gut gefällt, dann kauf ich mir das schon mal.

Seit ich den Reader von Kindle habe (Ende 2013), gehe ich nicht mehr in die Bibliothek. Ich habe viele Ebooks, die wohl bis ans Ende meines Lebens reichen - lach.

Was ich für Bücher lese? Ganz gern Familiensaga's , die in Australien oder Amerika handeln, gute Thriller - wo man bis zum Schluss nicht weiß, wer der Mörder ist , teilweise auch Mystery - die in der Gegenwart spielen und Gegenwartsromane aller Art - die mit Spannung geschrieben sind. Gute Romane aus dem Mittelalter gehören noch dazu. Als letztes Buch (inzwischen haben wir den 29.09.2009 - viel Zeit seit dem Beginn der Homepage ist vergangen), habe ich das Buch von Charles Dickens "David Copperfield" 1 gelesen. Das hat mich schon lange interessiert, da es in einigen Amerikanischen Romanen angesprochen wird.

Alle Bücher müssen so geschrieben sein, daß ich mir alles bildlich vorstellen kann. Ich habe das Glück, daß meine Schwägerin noch eine größere Leseratte ist als ich. Sie kauft sich die meisten Bücher und somit werde ich auch von ihr mit Büchern versorgt. Zur Zeit habe ich so viel da, daß ich wahrscheinlich 10 Jahre brauch - lol.
Ha von wegen, ich habe sie durchgelesen.

Bei den letzten drei Büchern, die ich gelesen habe, war ich jedes Mal traurig , daß sie zu Ende sind. Die sind sooo gut geschrieben, daß es immer so weitergehen soll.

.



  • Kommentare(0)//blog.eastbavaria.de/#post3