Tagebuch

Tagebuch

Login

....ist nur für mich selbst. Somit kann ich meine Einträge schreiben und ändern usw. Also nicht anklicken.

Oktober

Das Jahr 2017Geschrieben von Gritti Sa, Oktober 21, 2017 12:45:08

Der Sommer war super schön. Wir, in Bayern, hatten viel Sonne und heiße Tage.
Deshalb kam ich auch nicht dazu, ins Tagebuch zu schreiben.
Wir waren viel unterwegs. Im Juni eine Woche in Kärnten, im August drei Wochen in Dänemark. Beides war super. Wobei es in Dänemark erholsamer ist. Dort war es nicht so heiß.

Ansonsten sind wir zu hause wieder sehr viel mit dem Fahrrad gefahren. Auch dieses Jahr über 1000 km. Mit den E-Bikes macht es - nach wie vor - sehr viel Spaß.

Im September waren für für ein paar Tage in Lüdenscheid. Dort besuchten wir meine Cousine und ihren Mann. Bei ihnen fühlen wir uns immer wohl.
Auch haben wir unseren Urlaub für 2018 besprochen und klar gemacht.
Denn nächstes Jahr geht es für drei Wochen nach Norwegen.
Für uns das 4. und wohl auch das letzte Mal.
Erst wollten wir uns - jedes Paar - ein Wohnmobil mieten. Aber die sind ja inzwischen so teuer geworden.
Deshalb haben wir ein Ferienhaus ausgesucht und fahren zu viert mit einem Auto. Einem großen bequemen Kombi. Auch wenn es noch Monate dauert, freuen wir uns jetzt schon.

Anfang August hatten wir eine Woche unseren Enkel tagsüber bei uns. Und Anfang September auch noch einmal eine Woche. Da er dieses Jahr in die Schule kam, waren die Ferien länger für ihn und seine Eltern haben natürlich nicht unendlich Urlaub. Wir machen es gern, wir haben ihn gern bei uns. Und manchmal denke ich, oh schon wieder eine Woche vorbei, wo er nicht hier war. Klar, jetzt in der Schule, da ist nicht mehr so viel Freizeit.

Was gibt es sonst noch? Ach ja, ich habe seit ca. einem Monat mal wieder das Spielen am Computer entdeckt. Früher habe ich sehr gerne "Die Sims" gespielt.
Jetzt habe ich mir Adventure-Spiele angeschaut und zwei gekauft.
Einmal "Dreamfalls" und einmal "Sherlock Holmes".
Das Dreamfalls spiele ich momentan und mir gefällt's sehr gut. Ist manchmal gar nicht so einfach, weiter zu kommen, dann schau ich schon mal in "Spieletipps".

Auch mit dem Erstellen von Mailhintergründen mit dem Programm von Incredi-Letter-Creator, habe ich mich weiterhin beschäftigt und schon viel mehr auf meine Hompage gestellt. www.eastbavaria.de unter "Grittis Incrediletter".
Das wird noch mehr, jetzt wenn das triste Wetter kommt.

Dann ist auch das Lesen immer noch meine Leidenschaft und die Handarbeit.

Mit dem Fahrrad fahren wird es wohl nichts mehr. Wir sind keine Kühl-Wetter-Fahrer - lach. Deshalb gehen wir fast täglich spazieren.

Eure Gritti




Weiter »