Tagebuch

Tagebuch

Login

....ist nur für mich selbst. Somit kann ich meine Einträge schreiben und ändern usw. Also nicht anklicken.

19.03.2009

Erster EintragGeschrieben von Jailina Do, März 19, 2009 15:50:09

Home

Meine Güte, das ist alles gar nicht so einfach mit dieser Homepage. Ich hatte im Internet nach einer Tagebuchvorlage gesucht, nichts gefunden. Selbst eine basteln kann ich nur mit Hilfe und ich glaube, daß ich das so wie das hier ist, am besten gelöst habe. Daas ist schon Wahnsinn, man kann mit einer Homepage Stunden zubringen. Es fallen einem immer wieder neue Ideen ein, womit das Verwirklichen dieser Ideen oft gar nicht so einfach ist.

Nun zu meinem heutigen Tag, der nicht so weltbewegend war und ist, trotzdem möchte ich zu meinem "Ersten Eintrag" etwas schreiben.

Da heute vormittag die Sonne hervor kam, habe ich mich kurz entschlossen, spazieren zu gehen. Wie ich schon in einem Blog berichtet habe, geht das hier in unserer Wohngegend hervorragend. Ich brauch nur über die Straße und schon bin ich mitten in der Natur. Als ich gerade mal 10 Min. unterwegs war, verschwand die Sonne. Ist doch mal wieder typisch für mich. Am liebsten hätte ich kehrt gemacht. Später habe ich es bereut, daß ich es nicht getan habe. Als der Schutz von den Bäumen nicht mehr vorhanden war, ging sooo ein kalter und heftiger Wind - gar nicht schön. Zum Schluss ist trotzdem eine Stunde an der frischen Luft geworden. Danach habe ich mich gleich an den PC gesetzt und habe erst einmal meine Musik auf dem iPod erneuert und sortiert. Ich hatte ihn unterwegs dabei und festgestellt, daß da einiges doppelt ist und anderes mir nicht mehr gefällt. Als ich das erledigt hatte, schaute ich noch einmal bei meiner Tagebuchanmeldung im Internet nach und bin zu dem Schluss gekommen, daß ich mich abmelde und somit ist dieses Tagebuch hier entstanden.

Auch wenn ich kein Feedback bekomme, wird es mir Spaß machen, mich hier ab und zu mal zu äußern und einfach unkompliziert zu schreiben.

Jetzt beende ich den Eintrag, da mein Mann gleich nach hause kommt und ich dann das Auto zum Einkaufen nehmen kann.

LGv.J.