Tagebuch

Tagebuch

Login

....ist nur für mich selbst. Somit kann ich meine Einträge schreiben und ändern usw. Also nicht anklicken.

09.10.2009

Oktober 2009Geschrieben von Jailina Fr, Oktober 09, 2009 10:11:03

Home

Heute ist es trüb und regnerisch. Der September zeigte sich nun doch noch von seiner guten Seite und bis gestern war auch der Oktober noch angenehm sonnig und warm.

In letzter Zeit habe ich mich viel mit meiner Homepage beschäftigt. Es gibt eine neue Seite auf der ich allerlei Rezepte vorstelle, die ich in den Jahren so gesammelt habe. Anfangs hatte ich damit ganz schön zu kämpfen. Jedesmal wenn ich mich in den AOL-Browser wiederholt eingeloggt hatte, um etwas zu erneuern oder zu ändern, kam eine leere Seite. Hatte und habe keine Ahnung, warum das so ist. Irgendwann habe ich es gemerkt und alles noch einmal im Window Explorer erstellt. Dort funktionierte es, aber in jedem Browser war die Ansicht anders und das gefiel mir überhaupt nicht. Gestern habe ich dann alles noch einmal gelöscht und einen Blog erstellt. Jetzt sieht es sauber aus und es funktioniert viel einfacher.

Seit 11.9. sind meine Schlafzimmermöbel abgeholt, weil ich neue Möbel bestellt hatte. Hatte ich schon in dem letzten Tagebucheintrag erwähnt. Leider ist noch nichts in Sicht, wann die kommen. Man sagte mir, daß die Lieferzeit ca. 6 Wochen dauert. Sind noch nicht abgelaufen, aber man glaubt ja immer, daß es doch etwas eher geliefert wird. Möchte endlich mal wieder Ordnung reinbringen.

Seit Ende September war ich nicht mehr mit dem Radl draußen, sondern "nur" spazieren. Dabei habe ich paar schöne Naturbilder gemacht.

Bei diesen Fotos sieht man jeweils das Datum. Jetzt habe ich es in der Kamera entfernt. Gerade bei schönen Bildern stört mich das. Leider hätte ich es schon viel früher entfernen sollen. Habe inzwischen sehr schöne Bilder gemacht. Wenn man das Eine oder Andere vergrößern und rahmen möchte, sieht das nicht schön aus bzw. steht das Datum auch oft an einer ungünstigen Stelle.

Eben rief die Freundin von meinem Sohn an, ob ich ihr nächste Woche im Büro mit aushelfe. Na selbstverständlich mach ich das. Ist eine schöne Abwechslung für mich.

Mein älterer Sohn hat heute Geburtstag, wird 34 Jahre alt. Muss unbedingt noch das Geschenk fertig bringen. Stricke ihm ein Paar Socken.