Tagebuch

Tagebuch

Login

....ist nur für mich selbst. Somit kann ich meine Einträge schreiben und ändern usw. Also nicht anklicken.

Tiergarten Nürnberg

ab Juni bis August 2010Geschrieben von Jailina Do, September 02, 2010 11:36:24

Home

Ich habe meinen Besuch alleine zu hause gelassen, so konnten sie in Ruhe einpacken.

Denn ich bin mit meinem Sohn und seiner Freundin zum Tierpark nach Nürnberg gefahren. Wieder Sonnenschein und warm. Leider hatten wir nicht bedacht, dass noch Ferien in Bayern sind. Es waren Menschenmassen dort unterwegs. Zum Glück ist das ein großer Park, so dass sich alles ziemlich verlief.

Da es so warm war, haben sich viele Tiere im Schatten verkrochen, so daß wir nur einen Teil davon sahen. Schade. Man muss noch einmal hinfahren, wenn es nicht so heiß ist.

Das waren immer noch nicht alle Erlebnisse bzw. Unternehmungen. Am Sonntag fuhren Klaus und ich mit meinem Neffen und seine Söhne in die größe Bowlingbahn Europas - nach Unterföhring bei München. Ich selbst bowlte nicht mit, sondern fotografierte fleißig. Daraus habe ich wieder eine Präsentation erstellt, die ich in Youtube stellen möchte. Wahrscheinlich ist es die beste Werbung für die Betreiber. Diese Präsentation kommt auch hier in meine HP, deshalb geh ich hier nicht näher darauf ein.

Weiter »