Tagebuch

Tagebuch

Login

....ist nur für mich selbst. Somit kann ich meine Einträge schreiben und ändern usw. Also nicht anklicken.

13.07.2014

Das Jahr 2014Geschrieben von Gritti Di, Juli 15, 2014 14:44:55
Home

Die Fussball-WM in Brasilien ist beendet und unsere National-Elf holte sich den Weltmeistertitel.
Obwohl ich sonst keinen Fussball anschaue, aber dieses Endspiel war Pflicht. Es war ein super Spiel, auch wenn in der regulären Spielzeit noch kein Tor geschossen wurde, überhaupt nicht langweilig.
Es ist gut, dass unsere Mannschaft das Tor in der Verlängerung - und nicht mit Elfmeter - geschossen hat. Super gespielt und verdient gewonnen.

Am Nachmittag vorher habe ich mich zum Kaffee bei meinen "Kindern" eingeladen. Das war wohl eine Tasse zu viel. Denn nach dem Fussbalspiel bin ich ins Bett und konnte ewig nicht einschlafen.
Ich trinke ganz ganz selten nachmittags Kaffee.
Das machte nichts, denn am Montag konnte ich ausschlafen, weil mein Mann frei hatte.
Was es damit zu tun hat? Ich stehe immer mit auf.

Heute ist der 15.07., Sonne-Wolken-Mix bei 27°C. Ich hatte mich doch tatsächlich durch gerungen, mit dem Rad eine große Runde zu fahren und bin jetzt richtig froh darüber.
Da es - seit dem letzten Mal - schon länger her ist, bin ich es langsam angegangen.
Ich bin bis zu einem unserer Weiher gefahren, habe dort etwas verweilt, dann weiter über Barbing nach Hause. Es sind ca 20 km insgesamt.

Wenn ich hier am PC alles erledigt habe, setze ich mich auf dem Balkon und lese.

Sonst gibt es nichts Neues.

Bis dann




Weiter »