Tagebuch

Tagebuch

Login

....ist nur für mich selbst. Somit kann ich meine Einträge schreiben und ändern usw. Also nicht anklicken.

08.10.2015

Das Jahr 2015Geschrieben von Gritti Do, Oktober 08, 2015 12:25:22


Es war gut, dass ich mir die Mütze gestrickt habe, denn ich habe sie in Dänemark sehr oft an gehabt.


Es war wieder ein schöner und erholsamer Urlaub. Vom 13. - 17.9. bekamen wir Besuch von einer Mailfreundin aus der Nähe von Bremen. Wir sahen uns das erste Mal persönlich und haben uns bestens verstanden.
Leider war in dieser Woche das Wetter nicht besonders schön. Aber gerade noch so, dass wir ab und zu raus gehen konnten.
In der 3. Woche wurden wir, beim Spazieren gehen, immer nass vom Regen. Aber auch das machte uns nicht viel aus. Im Haus angekommen, ein schönes gemütlich warmes Feuer gemacht.

Kaum zu hause, das hatte ich schon im Urlaub beschlossen, kaufte ich mir ein neues Handy. Nicht mehr aus Reihe Samsung, die sind sooo teuer. Es wurde ein LG3 und ich bin sehr zufrieden damit.
Um es wieder so einzustellen, wie ich das gewöhnt war, dauerte es eine Zeit. Ich musste einiges im Internet nachforschen . Jetzt hat es die perfekte Einstellung.

Die erste Woche nach unserem Urlaub war schönes Wetter, so dass ich auch hier weiterhin meine Spaziergänge tätigen konnte.
Diese Woche ist es ziemlich durchwachsen, gestern 7.9. regnete es sehr viel.
Heute ist es - bis jetzt - trocken.

Letzte Woche meldete ich mich bei www.flickr.com an . Dort kann ich all meine Fotos hochladen und veröffentlichen, aber auch als privat einstellen, je nachdem, wer die Fotos sehen darf. Ich war richtig begeistert davon . Habe die Seite sogar mit meiner Homepage verlinkt. Jetzt, nach einiger Zeit, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das was für mich ist.
Die Fotos bis letztes Jahr habe ich alle auf meiner HP. Also brauche ich diese dort nicht mehr hoch laden.
Ich fotografiere sehr gern. Nur ist das Problem , dass ich in unserer Stadt und Natur schon alles fotografiert habe. Und interessiert es wirklich andere, was ich alles öffentlich stelle? Wohl eher weniger. Es gibt Tausende oder mehr?, die mit ihren Fotos entdeckt werden möchten. Dafür sind meine Fotos zu einfach.

Na gut, ich muss den Account nicht gleich löschen. Ich möchte mich aber auch nicht stressen. Wenn ich mal gute Fotos habe, dann stelle ich sie dort ein. Auch wenn es immer eine große Zeitspanne dazwischen gibt.

Außerdem finde ich, dass durch noch mehr Aktivitäten meine Homepage , aber auch andere schöne Hobby's, zu kurz kommen.

Ansonsten schleicht sich der Alltag so dahin, aber es kommt keine lange Weile auf.

bis bald - eure Gritti




Weiter »