Tagebuch

Tagebuch

Login

....ist nur für mich selbst. Somit kann ich meine Einträge schreiben und ändern usw. Also nicht anklicken.

23.04.2009

Homepage "pflegen"Geschrieben von Jailina Do, April 23, 2009 15:14:21

Home

Das Wetter lockt heute nicht nach draußen,(es sind nur 10°C) deshalb habe ich so richtig Zeit, meine Homepage zu pflegen. Ich habe die Gif-Seite erweitert. Bin noch lange nicht fertig damit, denn es befinden sich noch jede Menge Gif's auf meiner Festplatte. Das ist eine zeitaufwendige Arbeit, denn man muß jedes Bild einzeln hochladen. Ich habe 3 Themen beendet, so daß sich die User weiterhin schöne Gifs für ihren Privatgebrauch (zur Gestaltung von Mail's, Geschichten o.a.) herunterladen können. Bei dem Blog "Urlaubserfahrungen" habe ich einen anderen Hintergrund eingebunden, der mit Urlaub sehr gut zusammenpaßt, das Gleiche habe ich mit "Regensburg-Geschichte" auch gemacht. Irgendwann möchte ich auf der Startseite die Inhaltsthemen noch anders gestalten. Da werde ich erst einmal im Internet stöbern.

Heute früh kam mit der Post eines der Bücher über Buddhismus, die ich bestellt habe. "Der Garten des Buddha", liest sich sehr gut an. Ist wie ein Roman geschrieben. Ich werde erst noch das Buch, welches ich z.Z. lese, zu Ende lesen und dann mit diesem beginnen. Freu mich drauf, auch auf die noch kommenden.

Mehr war heute noch nicht los bei mir. Jetzt ist schon 14.45 Uhr . Ich sags immer wieder, wenn man am PC sitzt, merkt man die Zeit nicht.

Ahh, soeben kam DPD und brachte mir das nächste Buch. Muss ich gleich öffnen und schauen. Wow, das ist als gebraucht verkauft worden, dabei ist es wie neuwertig. Gebundene Ausgabe für 3,15 € - absolut bezahlbar. Natürlich kommt noch das Porto dazu, aber dafür wirds ins Haus geliefert und ich muss nicht mit dem Auto oder Bus fahren. Dann werde ich nachher gleich die Bewertung für den Verkäufer schreiben.

Mein Großer hat sich noch nicht bei uns gemeldet. Hat der Arbeitgeber ihn übernommen oder nicht? Wäre mal interessant zu wissen und dieser Anruf oder auch SMS sollte schon von ihm kommen. Oh mei ich sags ja " nobody is perfect"

Genug für heute, ich muss noch etwas tun.

G.v.J.