Tagebuch

Tagebuch

Login

....ist nur für mich selbst. Somit kann ich meine Einträge schreiben und ändern usw. Also nicht anklicken.

03.12.2016

Das Jahr 2016Geschrieben von Gritti Sa, Dezember 03, 2016 14:24:17

Gestern Abend waren wir zur Weihnachtsfeier von unserer ehemaligen Firma.
In dieser Firma wird das so gehandhabt, dass sie die Ruheständler immer zu allen Veranstaltungen einladen.

Wir waren überrascht, das dieses Mal fast alle Kollegen und auch die älteren Rentner , da waren.

Es gab ein ganz leckeres Menü, dass wir uns im vorraus schon aussuchen konnten. So hatte ich als Vorspeise Salat mit verschiedenen Variationen von Lachs und ein sehr gutes Dressing. Als Hauptspeise verschiedene Fischarten, dazu Reis und als Nachspeise verschiedene Sorten von Käse.
Es wird alles von der Firma bezahlt, selbst alle Getränke - egal was.
Das war schon immer so.

Ich habe mich sehr gut mit einigen meiner ehem. Kollegen unterhalten.

Gegen Mitternacht sind wir nach hause. Und ungefähr die Hälfte ist noch geblieben. Aber es reichte für uns.

Es war sehr kalt und wir mussten erst einmal die Scheiben vom Auto frei kratzen.

Somit war heute früh alles mit Raureif überzogen. Als dann die Sonne durch kam, sah das sehr schön aus.

Wir waren lange spazieren und haben die klare frische Luft genossen.

Jetzt werde ich neue Incrediletter für Advent und Weihnachten erstellen. Da muss ich zuerst schöne Motive suchen.