Tagebuch

Tagebuch

Login

....ist nur für mich selbst. Somit kann ich meine Einträge schreiben und ändern usw. Also nicht anklicken.

30.12.2016

Das Jahr 2016Geschrieben von Gritti Fr, Dezember 30, 2016 10:38:39

Weihnachten ist vorbei , die Aufregung und viele Vorbereitung sind schon Vergangenheit. Das ist gut so. Nun kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein.

Am Heiligabend hatte ich mich entschlossen, doch eine Gans zu braten - mit allem drum und dran. Ist halt immer viel Arbeit, weil ständig geschaut werden und übergossen werden muss.
Zum Essen kamen meine Söhne und der Jüngere mit Familie. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Sie sind auch ziemlich lange geblieben, weil wir unserem Enkel ein Spiel schenkten. Das musste natürlich unbedingt gespielt werden. "Geister Geister Schatzsuchmeister". Das ist richtig super.

Den 25.12. waren wir unter uns und am 26.12. dachten wir, dass meine Cousine und ihr Mann schon am Nachmittag zu uns zu Besuch kommen. Leider hatte sie ihre Handtasche bei ihrer Mutter vergessen, so dass sie noch einmal zurück fahren mussten.
Dann waren sie erst 19.15. Uhr bei uns.

An diesem Abend haben wir uns lange unterhalten und sind erst früh gegen 2.00 Uhr ins Bett. Oje.
Am nächsten Tag dafür lange geschlafen. Nach dem Frühstück etwas spazieren gegangen und gegen 14.30 Uhr zu meiner Schwiegermutter gefahren. Endlich den Weihnachtsbesuch machen.
In der Zwischenzeit sind meine Cousine und B. zum Donaueinkaufszentrum - zum Bummeln - gefahren.
Für den Abend luden sie uns zum Essen ein.
Am 28.12. mussten wir schon früher aufstehen, da die Beiden 9.00 Uhr weiter - in die Schweiz - fuhren.
Und gestern , also am 29.12. fuhren wir Nachmittag zu meinem Neffen.

Jetzt ist es erst einmal gut mit dem vielen Essen und Trinken.

Alles in Allem war es ein gutes Jahr.