Tagebuch

Tagebuch

Login

....ist nur für mich selbst. Somit kann ich meine Einträge schreiben und ändern usw. Also nicht anklicken.

23. Januar

Das Jahr 2017Geschrieben von Gritti Mo, Januar 23, 2017 15:35:24

Oh ist der Januar dieses Jahr lange kalt. Temperaturen nachts bis minus 15°C.
In einer Nacht, das war Anfang Januar , waren es sogar minus 19°C.

Es hatte auch geschneit und natürlich liegt der Schnee noch, so lange es so kalt ist.
Bis gestern hatten wir doch tatsächlich eine gesamte Woche richtig schönes Wetter. Da machte das Spazieren gehen Spaß.




Ich freue mich aber, wie jedes Jahr, wieder auf den Frühling und auf wärmere Tage. Vor allem freue ich mich ganz besonders darauf, wieder Fahrrad fahren zu können.

Was gibt es sonst noch zu berichten.
Letzten Samstag haben wir wieder einmal mit Freunden gepokert, schön war es. Gewonnen hat mein Mann. Na das passt doch.

Zur Zeit stricke ich viele Socken und decke die gesamte Familie damit ein.

Auch schöne Hintergründe für Incrediletter habe ich hergestellt. Für Winter und Fantasie.

Aber ihr merkt wahrscheinlich schon, dass nicht sehr viel mehr bei mir los ist.

Dann also bis zum nächsten Mal

Eure Gritti