Tagebuch

Tagebuch

Login

....ist nur für mich selbst. Somit kann ich meine Einträge schreiben und ändern usw. Also nicht anklicken.

1. Mai

Das Jahr 2017Geschrieben von Gritti Mo, Mai 01, 2017 09:27:46

Das Wetter ließ die ganze Zeit - vom letzten Eintrag, am 7.4. - bis zum 29.4. ziemlich zu wünschen übrig. Kalt, viel Regen . Überhaupt nichts zum Fahrrad fahren, und auch nicht so oft zum spazieren gehen.
Seit gestern ist es etwas wärmer und es schien den ganzen Tag die Sonne.
Einfach abwarten.

Vom 11. - 13. April haben wir täglich unseren Enkel zum Golfplatz gefahren. Dort fand das jährliche Ostercamp für Kinder, statt. Es macht ihm super Spaß , deshalb machte es ihm auch nichts aus, dass er dort von 11. - 16.00 Uhr war.
In dieser Zeit schlief er auch bei uns. Das macht er nun sowieso sehr gern, worüber wir uns freuen.

Ostern: Karfreitag waren wir bei meinem Neffen zum Grillen eingeladen. Eigentlich war es zu kalt, um draußen zu sitzen. Aber mit dicker Jacke und Heizstrahler ging es. Zum Essen sind wir ins Haus.
Samstag waren wir Getränke einkaufen und Kleinigkeiten einkaufen, nach dem Frühstück das bei uns immer erst gegen mittag ist - sind wir spazieren.
Am Sonntag haben wir Schwiegermutter abgeholt und sind mit ihr zu meiner Schwägerin . Wir waren zum Osterbrunch eingeladen. Lecker.
Die Nichte und ihr Freund waren auch da.

Achso im März kauften wir uns ein Notebook. Ich wollte ja schon lange eins, aber bisher kam ich da nicht so richtig durch damit - lach.
Und als wir mal was bei Mediamarkt zurück geben mussten, da gingen wir durch die Reihen der Notebooks. Da ist es geschehen.
Aber auch nur, weil wir Ratenzahlung mit 0% Zinsen machen konnten. Na ja und dadurch haben wir auch bei der Wahl des Notebooks nicht gespart.
Jetzt sind wir happy und bereuen es nicht.

Da gab es natürlich mit dem Einrichten auch zu tun.

Und zum Osterbrunch erzählte ich es meiner Schwägerin. Tja, was soll ich sagen, jetzt hat sie auch auch ein Notebook.
Gestern waren wir bei ihnen und haben es eingerichtet.

So ist doch immer was zu tun und los bei mir.

Eine neue Häkeldecke für's Bett habe ich auch begonnen, eine Tagesdecke.

Heute ist noch schönes Wetter . Es ist jetzt 9.30 Uhr. Mal sehen, was wir an diesem Feiertag so machen werden.

Bis bald - eure Gritti