Urlaubserfahrungen

Urlaubserfahrungen

Urlaubsberichte

Ja, eigentlich muss es heißen: Urlaubsberichte .

Anfang September

DänemarkGeschrieben von Gritti Di, September 27, 2016 09:57:00
Vom 3.-10.9.
Eigentlich hatten wir nicht mehr vor, noch einmal in dem Jahr Urlaub zu machen, aber dann bekamen wir Sehnsucht nach dem Meer und nach der Weite und der Ruhe an Dänemark's Westküste.

Also buchten wir 4 Wochen vorher ein schönes Haus für 4 Personen, nicht weit vom Meer entfernt.

Das Haus ist super. Es liegt in einer Senke und an einer Sackgasse, also absolute Stille dort. Die Einrichtung ist - bis auf die Couch und Sessel (nicht sehr bequem) - aber sonst alles sehr gut.

Auch mit dem Wetter hatten wir in dieser Woche viel Glück. Am ersten Sonntag regnete es, aber die folgenden Tage viel Sonne.
Dieses Mal konnten wir sogar ins Wasser.



Wie immer, waren wir wieder viel spazieren und haben die Woche genossen.
Gebucht haben wir das Haus über http://www.westerland.dk/de - das Haus befindet sich in Sondervig - Marehalmen 69 , ID 169

Noch mehr Fotos befinden sich bei Urlaubsbilder . Zu finden www.eastbavaria.de





  • Kommentare(0)//urlaubserfahrungen.eastbavaria.de/#post22
Weiter »